30.03.2017 08:33 Alter: 3 yrs

BritAS auf der PRS 2018 – gelungene Fachveranstaltung


Eine positive Bilanz zog BritAS bei der diesjährigen PRS Plastic Recycling Show Europe Ende April in Amsterdam. „Die PRS hat sich als sehr gute und ebenso gut besuchte Fachveranstaltung präsentiert. Wir konnten an den zwei Tagen viele Gespräche mit Experten und potenziellen Kunden führen. Der hohe fachliche Level der Messe und die gelungene Organisation des Veranstalters haben uns veranlasst, uns direkt vor Ort für die PRS 2019 anzumelden“, resümieren Thomas Lehner, Director Sales und Heiko Henss, Plant Manager BritAS.

Hingucker ABMF 1600 am BritAS-Stand
Als wahrer Eyecatcher am BritAS Messestand zeigte sich der ABMF Automatische Band Schmelze Filter 1600. Der Filter mit bewährter Technik jedoch mit 50% mehr Filterfläche erhöht den Output insgesamt und unterstützt Kunden beispielsweise bei stark steigenden Verschmutzungsgraden ihrer Kunststoffabfälle.