Änderung der Eigentümer-Verhältnisse bei der NGA GmbH sowie bei COLLIN und BritAS: Dr. Kastner GmbH übernimmt die Anteile der Invest AG

Mit 1. September übernahm die Dr. Kastner GmbH die Anteile der Invest AG an der NGA Next Generation Analytics GmbH mit Sitz im oberösterreichischen Grieskirchen. Mit diesen zusätzlichen 5% halten die Dr. Kastner GmbH sowie Corné Verstraten gemeinsam 51% an der NGA GmbH.

Letztere wiederum hält je 100% der deutschen Unternehmen COLLIN GmbH sowie BritAS GmbH und 49% der österreichischen COMELT GmbH. „Die Invest AG hat uns die letzten Jahre sehr unterstützt und ich möchte mich für die exzellente, offene Zusammenarbeit bedanken!“ so DI Dr. Friedrich Kastner, Inhaber der Dr. Kastner GmbH, CEO und Managing Partner NGA, COLLIN und BritAS.

„Nun konnten wir den logischen nächsten Schritt gehen, um unsere Unternehmen weiter zu entwickeln und gut für die Zukunft aufzustellen.“

Großen Wert legen Dr. Kastner und Verstraten dabei auch darauf, dass alle Firmen der Gruppe inhabergeführt sind und komplett eigenständig agieren können.

v.l.n.r.: Corné Verstraten, DI Dr. Friedrich Kastner