BritAS Recycling-Anlagen – Veränderung in Geschäftsführung:- Managing Director und CSO Thomas Lehner hat das Unternehmen verlassen
- Neu im Team ist Wolfgang Pössenberger als Regional Sales Manager

Mit Ende August hat Thomas Lehner die BritAS Recycling-Anlagen GmbH verlassen, in der er zuletzt als Managing Director sowie CSO tätig war. „Wir bedanken uns für die jahrelange, gute Zusammenarbeit und wünschen Thomas Lehner alles Gute auf seinem weiteren Karriereweg!“, so DI Dr. Friedrich Kastner, CEO/Managing Partner Next Generation Analytics GmbH.

„Gleichzeitig freuen wir uns, dass wir Wolfgang Pössenberger als neuen Mitarbeiter gewinnen konnten.“ Er wird als Regional Sales Manager die Vertriebsgebiete von Thomas Lehner übernehmen. Wolfgang Pössenberger verfügt über umfassendes Know-how, langjährige Branchenerfahrung und ein dementsprechend hervorragendes Netzwerk.

Heiko Henss, Geschäftsführer BritAS Recycling-Anlagen: „Mit dieser Lösung ist ein nahtloser Übergang der sehr guten Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Partnern und Vertretungen gegeben.“