Erfolgreiche BritAS-Strategietage

Vision & Mission

An insgesamt zwei Tagen – im Juli und August – fanden für BritAS wichtige Strategietage für eine erfolgreiche Ausrichtung statt. Dabei setzte sich das Team intensiv mit dem Unternehmen auseinander und definierte mit offenem Blick über den Tellerrand hinaus Pläne, Zielrichtungen und geschäftliche Vorgehensweisen für die Zukunft.

Neben der klassischen SWOT Analyse – also der Definition der Stärken, Schwächen, Chancen und Risiken – waren ebenso das Eigen- sowie Fremdbild Themen der beiden Workshoptage. Zwischen den zwei Strategietagen hatten die Teilnehmer verschiedene Aufgaben zu bearbeiten bzw. Ideen zu sammeln, um diese dann zu präsentieren und zu diskutieren.

Auch in Zukunft wird BritAS als Tochter der NGA Gruppe einen wesentlichen Beitrag zur Kreislaufwirtschaft beitragen. Die Synergien und umfassenden Erfahrungen in der Gesamtgruppe machen alle Unternehmen äußerst marktfähig.

Darauf sind wir stolz, da insbesondere der Recycling-Markt wichtiger denn je geworden ist. Wir freuen uns, diesen nachhaltigen Gedanken unserer Zeit zusammen mit unseren Partnern weiter in die Welt hinaus zu tragen.